Katalog der Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg

solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

˜Theœ impact of feedback in higher education improving assessment outcomes for learners

Katalog UB Erlangen-Nürnberg (1/1)

Speichern in:
 

˜Theœ impact of feedback in higher education : improving assessment outcomes for learners

improving assessment outcomes for learners

Erscheinungsort: Cham, Switzerland
Verlag: Palgrave Macmillan
Erscheinungsjahr: [2019]
Umfang: xix, 303 Seiten
ISBN: 9783030251116 , 9783030251147
Schlagwort: Hochschulbildung / Leistungsmessung
  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Bestellung/Verfügbarkeit
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Titel:˜Theœ impact of feedback in higher education
Zusatz zum Titel:improving assessment outcomes for learners
Von:Michael Henderson, Rola Ajjawi, David Boud, Elizabeth Molloy, editors
Beteiligte Person:Henderson, Michael
...:Herausgeber
Beteiligte Person:Ajjawi, Rola
...:Herausgeber
Beteiligte Person:Boud, David
...:Herausgeber
Beteiligte Person:Molloy, Elizabeth
...:Herausgeber
Erscheinungsort:Cham, Switzerland
Verlag:Palgrave Macmillan
Erscheinungsjahr:[2019]
Erscheinungsjahr:© 2019
Umfang:xix, 303 Seiten
Sprache:eng
Inhalt/Datenträger:Aufsatzsammlung
Details:Diagramme
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
...:Online-Ausgabe
_ISBN:978-3-030-25112-3
ISBN:9783030251116
ISBN:9783030251147
Schlagwort:Hochschulbildung / Leistungsmessung
RVK-Notation:DM 3000
ID Verbundkatalog:BV046724204