Katalog der Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg

solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

What really works in special and inclusive education using evidence-based teaching strategies

Katalog UB Erlangen-Nürnberg (1/1)

Speichern in:
 

What really works in special and inclusive education : using evidence-based teaching strategies

using evidence-based teaching strategies

Verfasser: Mitchell, David
Ausgabe: Third edition
Erscheinungsort: London ; New York
Verlag: Routledge, Taylor & Francis Group
Erscheinungsjahr: 2020
Umfang: xiii, 446 Seiten
ISBN: 9781138393158 , 9781138393127
Schlagwort: Schüler / Behinderung / Integrativer Unterricht
  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Bestellung/Verfügbarkeit
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Titel:What really works in special and inclusive education
Zusatz zum Titel:using evidence-based teaching strategies
Von:David Mitchell, Dean Sutherland
Verfasser:Mitchell, David
Beteiligte Person:Sutherland, Dean
...:Verfasser
Ausgabe:Third edition
Erscheinungsort:London ; New York
Verlag:Routledge, Taylor & Francis Group
Erscheinungsjahr:2020
Umfang:xiii, 446 Seiten
Sprache:eng
Fußnote:Literaturangaben
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
...:Online-Ausgabe
_ISBN:978-0-429-40192-3
ISBN:9781138393158
ISBN:9781138393127
Schlagwort:Schüler / Behinderung / Integrativer Unterricht
Subject:Special education Inclusive education Classroom management Teaching
RVK-Notation:DT 1420
RVK-Notation:DT 1420
ID Verbundkatalog:BV046975899