Katalog der Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg

solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Warum Lehrerin, warum Lehrer werden? Motive und Selbstkonzept von Lehramtsstudierenden im internationalen Vergleich

Katalog UB Erlangen-Nürnberg (1/1)

Speichern in:
 

Warum Lehrerin, warum Lehrer werden? : Motive und Selbstkonzept von Lehramtsstudierenden im internationalen Vergleich

Motive und Selbstkonzept von Lehramtsstudierenden im internationalen Vergleich

Verfasser: Scharfenberg, Jonas
Erscheinungsort: Bad Heilbrunn
Verlag: Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsjahr: 2020
Umfang: 354 Seiten
ISBN: 9783781523241 , 3781523241
Schlagwort: Lehramtsstudent / Studienfachwahl / Internationaler Vergleich
Volltext 
  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Bestellung/Verfügbarkeit
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Titel:Warum Lehrerin, warum Lehrer werden?
Zusatz zum Titel:Motive und Selbstkonzept von Lehramtsstudierenden im internationalen Vergleich
Von:Jonas Scharfenberg
Verfasser:Scharfenberg, Jonas
Institution:Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsort:Bad Heilbrunn
Verlag:Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsjahr:2020
Umfang:354 Seiten
Sprache:ger
Inhalt/Datenträger:Hochschulschrift
Details:Diagramme
Format:23.5 cm x 16.5 cm
Reihe:Klinkhardt forschung
Reihe:Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung
Hochschulschrift:Dissertation, Ludwig-Maximilians-Universität München, 2018
Hochschulschrift:Dissertation
_Name der Institution:Ludwig-Maximilians-Universität München
_Jahr:2018
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
...:Online-Ausgabe
_ISBN:978-3-7815-5759-8
ISBN:9783781523241
ISBN:3781523241
Schlagwort:Lehramtsstudent / Studienfachwahl / Internationaler Vergleich
RVK-Notation:DN 2000
Volltext :https://www.pedocs.de/volltexte/2020/20945/pdf/scharfenberg1.pdf
Inhaltsverzeichnis:bitte rufen Sie den Link hier auf
...:kostenfrei
...:Volltext
Volltext :https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-209456
...:kostenfrei
...:Volltext
...:Inhaltsverzeichnis
URL Erläuterung:Verlag
URL Erläuterung:Resolving-System
ID Verbundkatalog:BV046975419