Katalog der Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg

solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Redefining scientific thinking for higher education higher-order thinking, evidence-based reasoning and research skills

Katalog UB Erlangen-Nürnberg (1/1)

Speichern in:
 

Redefining scientific thinking for higher education : higher-order thinking, evidence-based reasoning and research skills

higher-order thinking, evidence-based reasoning and research skills

Verfasser: Murtonen, Mari
Erscheinungsort: Cham, Switzerland
Verlag: palgrave macmillan
Erscheinungsjahr: [2019]
Umfang: xxi, 261 Seiten
ISBN: 9783030242176
  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Bestellung/Verfügbarkeit
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Titel:Redefining scientific thinking for higher education
Zusatz zum Titel:higher-order thinking, evidence-based reasoning and research skills
Von:Mari Murtonen, Kieran Balloo
...:Herausgeber
Verfasser:Murtonen, Mari
Beteiligte Person:Balloo, Kieran
...:Herausgeber
Erscheinungsort:Cham, Switzerland
Verlag:palgrave macmillan
Erscheinungsjahr:[2019]
Umfang:xxi, 261 Seiten
Sprache:eng
Inhalt/Datenträger:Aufsatzsammlung
Details:Diagramme
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
...:Online-Ausgabe
_ISBN:978-3-030-24215-2
ISBN:9783030242176
ID Verbundkatalog:BV046933946