Katalog der Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg

solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

School Peer Review for Educational Improvement and Accountability Theory, Practice and Policy Implications

Katalog UB Erlangen-Nürnberg (1/1)

Speichern in:
 

School Peer Review for Educational Improvement and Accountability : Theory, Practice and Policy Implications

Theory, Practice and Policy Implications

Ausgabe: 1st ed. 2020
Erscheinungsort: Cham
Verlag: Springer International Publishing
Erscheinungsjahr: 2020
Umfang: XXIII, 289 p. 22 illus
ISBN: 9783030481292
Schlagwort: Schulverwaltung / Bewertung
  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Bestellung/Verfügbarkeit
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Titel:School Peer Review for Educational Improvement and Accountability
Zusatz zum Titel:Theory, Practice and Policy Implications
Von:edited by David Godfrey
Beteiligte Person:Godfrey, David
...:Herausgeber
Ausgabe:1st ed. 2020
Erscheinungsort:Cham
Verlag:Springer International Publishing
Erscheinungsjahr:2020
Verlag:Imprint: Springer
Umfang:XXIII, 289 p. 22 illus
Sprache:eng
Reihe:Accountability and Educational Improvement
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
...:Online-Ausgabe
_ISBN:978-3-030-48130-8
ISBN:9783030481292
Schlagwort:Schulverwaltung / Bewertung
Subject:Assessment School management and organization School administration International education Comparative education Educational policy Education and state
URL Erläuterung:Resolving-System
Link zur Beschreibung:https://doi.org/10.1007/978-3-030-48130-8
ID Verbundkatalog:BV046932786