Katalog der Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg

solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Akademische Resilienz welche Erkenntnisse lassen sich aus der Analyse schulischer Selbstkonzeptprozesse für eine gerechtere Verteilung von Bildungschancen gewinnen?

Katalog UB Erlangen-Nürnberg (1/1)

Speichern in:
 

Akademische Resilienz : welche Erkenntnisse lassen sich aus der Analyse schulischer Selbstkonzeptprozesse für eine gerechtere Verteilung von Bildungschancen gewinnen?

welche Erkenntnisse lassen sich aus der Analyse schulischer Selbstkonzeptprozesse für eine gerechter ...

Verfasser: Lisi, Sabrina
Erscheinungsort: Berlin
Verlag: Logos Berlin
Erscheinungsjahr: 2020
Umfang: 241 Seiten
ISBN: 9783832551148
Schlagwort: Pädagogik / Resilienz / Chancengleichheit / Schulbildung
Volltext 
  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Bestellung/Verfügbarkeit
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Titel:Akademische Resilienz
Zusatz zum Titel:welche Erkenntnisse lassen sich aus der Analyse schulischer Selbstkonzeptprozesse für eine gerechtere Verteilung von Bildungschancen gewinnen?
Von:Sabrina Lisi
Verfasser:Lisi, Sabrina
Institution:Logos Verlag Berlin GmbH
Erscheinungsort:Berlin
Verlag:Logos Berlin
Erscheinungsjahr:2020
Umfang:241 Seiten
Sprache:ger
Inhalt/Datenträger:Hochschulschrift
Details:Diagramme
Hochschulschrift:Dissertation, Universität Basel Institut für Bildungswissenschaften, 2019
Hochschulschrift:Dissertation
_Name der Institution:Universität Basel Institut für Bildungswissenschaften
_Jahr:2019
ISBN:9783832551148
DOI:10.30819/5114
Schlagwort:Pädagogik / Resilienz / Chancengleichheit / Schulbildung
RVK-Notation:DF 6000
RVK-Notation:DF 6000
Volltext :https://www.doabooks.org/doab?func=fulltext&uiLanguage=en&rid=49295
Inhaltsverzeichnis:bitte rufen Sie den Link hier auf
Link zur Beschreibung:bitte rufen Sie den Link hier auf
...:kostenfrei
...:Volltext
...:Inhaltsverzeichnis
...:Inhaltstext
URL Erläuterung:Verlag
ID Verbundkatalog:BV046901118